Opodo Reiseblog icon
Opodo Reiseblog

Die Opodo-Richtlinien zum Umgang mit Social Media

Opodo möchte inspirieren und inspiriert werden. Teilt Eure Reiseerlebnisse, Tipps und kommentiert die von Opodo veröffentlichten Posts. Zur Zeit findet Ihr Opodo-Profile auf Facebook, Twitter, Google+ und Pinterest.

Ein freundliches und konstruktives Miteinander liegt uns als Unternehmen sehr am Herzen:

  • Freundlichkeit ist Regel Nummer 1.
  • Wir sehen unseren Blog und unsere Profile nicht als Ort an, wo öffentlich Streit ausgetragen wird.
  • Bleibt also bitte konstruktiv.

Bitte beachtet, dass Opodo sich vorbehält, Kommentare und Posts, die als beleidigend, intolerant oder rassistisch betrachtet werden können, zu entfernen.

Werbung oder Verlinkungen auf kommerzielle Angebote innerhalb der Kommentare, die nicht im nachvollziehbaren Zusammenhang mit dem jeweiligen Artikel-Thema stehen, sind untersagt.

Obwohl wir den Seiten viel Aufmerksamkeit widmen, können wir nicht immer präsent sein, da auch wir etwas Schlaf benötigen. Wir können deswegen keine Verantwortung für die Inhalte übernehmen, die von Community-Mitgliedern veröffentlicht werden.

Das Opodo Social Media Team beantwortet Fragen auf unseren Profilen in Facebook, Google+, Twitter, im Blog und anderen, ähnlichen Seiten, von Montag bis Freitag zwischen 9.00 und 18.00 Uhr CET. Wir versuchen stets, zeitnah zu antworten.

Bitte beachtet, dass das Internet öffentlich ist und wir deswegen keine persönlichen Informationen preisgeben können. Sollten Eure Fragen persönliche Informationen beinhalten oder Ihr nicht sicher sein, ob die Informationen vertraulich sind, kontaktiert uns bitte unter: socialmedia-de@opodo.com.

 

Euer Opodo-Team

footer logo
Made with for you
CMP